All in one. All you need. All for success.

Ihr Vorteil: Maximieren Sie die Effizienz mit der Maschinenfabrik Reinhausen als Ihrem bevorzugten Lieferanten.

Um es für Sie als Geschäftspartner einfacher, schneller und effizienter zu gestalten, haben wir unser Portfolio und unsere Dienstleistungen für Transformatoren-Zubehör gestrafft. Wie Sie es bereits von MESSKO® kennen, haben wir nun zusätzlich CAPT®, CEDASPE®, BTRAC und ETI in das etablierte globale MR-Netzwerk integriert.

Sie erhalten einen einfachen, schnellen und effizienten Zugriff auf das komplette MR-Portfolio, das Produkte und Systemlösungen für Verteil- und Leistungstransformatoren umfasst - für alle geeigneten Anwendungen und Budgets.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Ein Kontakt für alles

Weniger Aufwand: Sie haben nur einen Ansprechpartner, der das gesamte MR-Portfolio für jede Region überwacht. Diese Person spricht Ihre Sprache und wird Sie umfassend beraten. Mit anderen Worten: Sie müssen sich nur noch einen Namen merken!

Alles wird einfacher

Weniger "Papierkram": vereinfachte Bestellung, schnellere Abwicklung und optimierte, budgetfreundliche Lieferkettenprozesse. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, können Sie Ihre Lieferantenkontakte auf ein Minimum reduzieren.

Alle Produkte aus einer Hand

Auf die Frage "Woher bekomme ich die verschiedenen Anbaukomponenten und das Zubehör für meinen Transformator?" haben Sie jetzt eine einfache Antwort. - von MR! Egal, ob Sie Leistungs- oder Verteilungstransformatoren betreiben, Sie erhalten passende Lösungen für alle Anwendungen, von erneuerbaren Energien bis hin zu Offshore.

Vollständig integrierte Lösungen

Bei MR bekommen Sie alles aus einer Hand: einzelne Produkte sowie komplette Systemlösungen - inklusive entsprechender Beratung und Betreuung. Profitieren Sie von über 100 Jahren umfassender Erfahrung.

Bestwert und Mehrwert

Ob Sie ein Standardprodukt mit bewährtem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen oder höchste Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit für komplexe Aufgaben, im MR-Portfolio finden Sie genau das, was Sie brauchen. Das ist, was wir außerdem unter "Effizienz" verstehen.

Alle Informationen an einem Ort

Auf der neuen MR-Website haben wir für Sie alle Produkte und Informationen im Bereich Transformatoren-Zubehör an zentraler Stelle gebündelt (von MR, MESSKO, CAPT, CEDASPE, BTRAC und ETI). Alles ist übersichtlich gestaltet und eine Suchfunktion führt Sie direkt zu den gewünschten Produkten oder Informationen - leicht erreichbar mit wenigen Clicks.

Schnelle Lieferung

Ab sofort führen wir Produkte mit hoher Nachfrage auf Lager und liefern dank des schrittweisen Ausbaus unserer globalen Logistik direkt von unserem nächstgelegenen Hub in Amerika, Asien oder Europa - weltweit. Das verkürzt die Lieferzeiten, minimiert Auszeiten und garantiert maximale Flexibilität.

Höchstleistung - das Markenzeichen von MR!

Die Marke MR steht seit vielen Jahrzehnten für Produktqualität, Zuverlässigkeit, Fortschritt und Innovationskraft. Mit der Integration der verschiedenen Marken unter dem Dach der MR haben Sie jetzt Zugang zu einem lokal agierenden internationalen Partner für Ihre Wertschöpfungskette.

Entdecken Sie unser Zubehör für Verteil- und Leistungstransformatoren:

Anzeigen

Thermometer, Ölstandanzeiger und Strömungswächter

Schutzgeräte

Druckentlastungsventile, Buchholz Relais und Sicherheitsrelais

Durchführungen

Porzellan-, Silikon-, Epoxidharzdurchführungen und Durchführungen für Kabelanschlusskästen

Armaturen

Drosselklappen, Luftentfeuchter und Klemmkästen

Umsteller

Lineare und rotatorische Umsteller (DETC)

Intelligente Sensoren

DGA, LWL-Temperaturmonitoring, Durchführungsmonitoring und weitere

Kontaktieren Sie unsere Experten

Raphael Adusu

Portfolio Manager
Messko GmbH

Phone +49 (0)6171 6398 634
E-Mail R.Adusu@messko.com

Scannen Sie den QR-Code für das Speichern der Kontaktdaten als VCF auf Ihrem Smartphone

contact
Kontakt

All in one. All you need. All for success.

Your profit: Maximize efficiency with Maschinenfabrik Reinhausen as your favorite supplier.

To make things easier, faster and more efficient for you as our business partner we have streamlined our portfolio and services for transformer instruments & accessories. As you will already know from MESSKO®, we have now additionally integrated CAPT®, CEDASPE®, BTRAC and ETI into the established global MR network.

Get a simple, fast and efficient access to the MR portfolio which now covers products and system solutions for distribution and power transformers – for all suitable applications and budgets.

Your benefits at a glance:

One contact for everything

Less hassle: there is only one contact to oversee all the MR portfolio for each region. This person speaks your language and will provide you with comprehensive advice. In other words: You now only have one name to remember!

Everything becomes easier

Less „paperwork“: simplified ordering, faster handling and optimized, budget-friendly supply chain processes. Working with us allows you to reduce supplier contacts to a minimum.

All products from one source

You now have a straightforward answer to the question “Where can I obtain the various instruments and accessories for my transformer?” – from MR! Whether you operate power or distribution transformers, you will get suitable solutions for all applications, from renewables to offshore.

Fully integrated solutions

From your one-stop supplier MR you get both: single products as well as complete system solutions – including the corresponding advisory services and customer support. Profit from over 100 years of comprehensive expertise.

Best and added value

Whether you are looking for a standard product offering with proven best value or seeking the highest quality, safety and reliability for more complex tasks, you will find exactly what you need within the MR portfolio. This is what we also mean by “Efficiency”.

All information at a single source

On the new MR website, we have brought together all products and information in the field of transformer instruments and accessories (including MR, MESSKO, CAPT, CEDASPE, BTRAC and ETI) at a central location. Everything is clearly laid out and a search function will take you straight to the products or information you need - all available at your fingertips.

Explore our range of transformer accessories:

left
right
left
right

Indicators

Thermometers, oil level monitoring and flow indicators

Protective devices

Pressure relief devices, Buchholz relays and safety relays

Bushings

Porcelain, epoxy resin, silicone and cable box bushings

Fittings

Butterfly valves, dehydrating breather and terminal boxes

De-Energized Tap-Changers

Linear and rotatory de-energized tap-changers

Intelligent Sensors

Dissolved Gas Analysis, Temperature Monitoring and others

Contact our Experts

Torsten Scholz
Portfolio Manager

Phone +49 (0)6171 6398657
E-Mail components@reinhausen.com

Scan the QR code to save the contact details as a VCF on your smartphone

To the Contact Finder

contact
Contact