Willkommen in der MRcademy®

Sie sind Experte bei einem Energieversorger, Transformatorhersteller oder Industriebetrieb? Sie wollen über die neusten Technologien und Lösungen im Bereich der Stromerzeugung, -übertragung und -verteilung auf dem Laufenden bleiben? Dann sind Sie in der MRcademy® genau richtig. In unserer weltweiten Kundenakademie teilen wir unser umfassendes Know-how gerne mit Ihnen und bringen Sie auf den neuesten Stand.

Man lernt nie aus

Und das gilt sowohl für Sie als auch für uns. In den Veranstaltungen der MRcademy® lernen Sie unsere neuesten Technologien, Lösungen und Produkte kennen, die wir Ihnen im praktischen Einsatz zeigen. Gleichzeitig erfahren wir mehr über Ihre Herausforderungen und können so künftig noch besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen.

Fragen? Antworten!

Eine einzigartige Kommunikationsplattform für Experten.

• Unsere Technologien, Produkte und Lösungen im praktischen Einsatz
  • Vorführungen oder soweit möglich Besuche von z.B. Umspannstationen oder Kraftwerken
  • Fundierte Präsentationen zu Themen wie Wartung, Asset Management, Spannungsregelung, Monitoring, uvm.

Neue Impulse, persönliche Kontakte und Ihr persönliches Exemplar des Tagesberichts mit allen Präsentationen

Sie sollten eineinhalb Tage einplanen.

Wählen Sie eine MRcademy® auf dieser Website aus und füllen Sie das Online-Registrierungsformular aus. Sie erhalten dann von uns eine Bestätigung per E-Mail.

Folgen Sie einfach dem Link zum Hotel und buchen Sie ein Zimmer zu den Sonderpreisen der MRcademy®

Bitte wenden Sie sich an: MRcademy@reinhausen.com

Insights into the MRcademy

Sie brauchen mehr Informationen?

Otmar Reichmeyer
Maschinenfabrik Reinhausen GmbH

Tel +49-941-4090-648
E-Mail MRcademy@reinhausen.com

Scannen Sie den QR-Code für das Speichern der Kontaktdaten als VCF auf Ihrem Smartphone

Wir sind für Sie da. Und dort.