25.10.2019

Lösungen für die Herausforderungen von Megacities

TRANSFORM 2019 begeisterte internationales Fachpublikum in Hongkong


Mit über 200 Teilnehmern endete am Freitag, den 27. September, die TRANSFORM 2019 in Hongkong. Das zweitägige Branchenevent bot - wie in den Vorjahren - hochkarätige Fachvorträge, eine große Produktausstellung sowie vielfältige Möglichkeiten zum Netzwerken.

Die Veranstaltung widmete sich dem Thema “Megacities - resilient solutions for electrical power supply“. Bereits in 2018 beauftragten die TRANSFORM-Partnerunternehmen eine Studie über Megacities, um die Herausforderungen für die Stromversorgung der Zukunft zu identifizieren. Aus den Ergebnissen der Studie wurden technologische Anforderungen für beispielsweise die Überlastfähigkeit, das Monitoring oder das Asset Management von Transformatoren definiert.

Auf der TRANSFORM 2019 wurde erstmals das INNOVATIONS LAB mit dem "Transformer 2020 Evolution" vorgestellt, ebenso wie zukunftsweisende Technologiekonzepte und Lösungen für die Herausforderungen von Megacities, die in der Studie definiert wurden. Ein zentrales Thema war natürlich auch die Digitalisierung von Leistungstransformatoren. Das Fachpublikum zeigte sich begeistert vom Veranstaltungskonzept, das eine gelungene Mischung aus Fachvorträgen, Ausstellung, Netzwerken und Diskussionen bot.

Fotos herunterladen (zip file, 22 MB)

 
Zum Aktivieren des Videos bitte auf den Link klicken. Bitte beachten Sie, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden.
1

Informiert bleiben

Reinhausen TV

10/25/2019

Solutions for the challenges of megacities

TRANSFORM 2019 inspired international experts in Hong Kong


The TRANSFORM Event 2019 in Hong Kong ended on Friday, 27 October, with over 200 participants. As in previous years, the two-day branch event offered top-class lectures, a large product exhibition, and a variety of networking opportunities.

The event was focused on the topic "Megacities - resilient solutions for electrical power supply". Already in 2018, the TRANSFORM partner companies ordered a study on megacities in order to identify the challenges for the power supply of the future. The results of the study were used to define technological requirements for, for example, the overload capacity, monitoring and control or asset management of transformers.

The INNOVATIONS LAB with the "Transformer 2020 Evolution" was presented for the first time at TRANSFORM 2019, along with innovative technology concepts and solutions for the challenges of megacities, which were defined in the study. A central topic was of course also the digitization of power transformers. The expert audience was once again impressed by the event concept, which combines a successful mixture of lectures, exhibition, networking and discussions.

Photos for download (zip file, 22 MB)

 
Please click on the link to activate the video. Please note that after activation data will be transmitted to Youtube.
0

Stay informed

Reinhausen TV