24.03.2020

MR vereinbart weltweite Servicekooperation mit Brush Transformers UK


MR baut seine Aktivitäten im Bereich Transformatoren- und Fremdschalterservice weiter aus und geht dafür eine weltweite Service- und Händlerkooperation mit dem Hersteller BRUSH Transformers UK ein.

Im Zuge dessen übernimmt MR zukünftig offiziell global (ohne UK) den Service an BRUSH-Transformatoren und -Stufenschaltern (u.a. Typen AE/AT/ATV). Durch unsere von BRUSH ausgebildeten Servicetechniker ist der technische Support sowie der Zugang zu OEM-Ersatzteilen und -Retrofitprodukten gesichert.

Neben Transformatoren und Stufenschaltern aus dem heutigen Produktionsportfolio von BRUSH werden durch die Kooperation auch weitere „Altprodukte“ von BRUSH wie Fuller-, Hawker Siddeley-oder ATL-Stufenschalter abgedeckt. Darüber hinaus sind Transformatoren vom Typ South Wales Transformers (SWL) und Hawker Siddeley Power Transformers (HSPT) Teil der Zusammenarbeit.

Für diese Produkte bieten wir Ihnen das komplette Serviceportfolio an, von der Wartung bis hin zum Austausch. Dafür steht Ihnen das weltweite MR-Servicenetzwerk ebenso so zur Verfügung wie Original OEM-Ersatzteile von BRUSH und die bewährte 24-monatige MR-Garantie auf Material und Dienstleistungen.

BRUSH-Produkte sind rund um den Globus in Verwendung, mehrere Projekte konnten unsere Service-Spezialisten bereits in Australien und Neuseeland umsetzen.

Bitte kontaktieren Sie Ihre lokale MR-Niederlassung oder service@reinhausen.com, wenn Sie Fragen haben oder den neuen Service von REINHAUSEN gleich nutzen wollen.

1

Informiert bleiben

Reinhausen TV

03/24/2020

MR concludes worldwide service cooperation with BRUSH Transformers UK


Maschinenfabrik Reinhausen (MR) is further expanding its activities in the field of transformer and third-party tap-changer service with the conclusion of a worldwide service and dealer cooperation with the manufacturer BRUSH Transformers UK.

Within the scope of this agreement, MR will officially assume the global (outside of the UK) servicing of BRUSH transformers and tap-changers (including the types AE/AT/ATV).  Our service technicians will be trained by BRUSH, thereby ensuring technical support and access to OEM spare parts and retrofit products.

In addition to transformers and tap-changers from BRUSH's current production portfolio, the cooperation also covers legacy products such as ATL, Fuller and Hawker Siddeley and ATL tap-changers.  South Wales Transformers (SWL) and Hawker Siddeley Power Transformers (HSPT) are also covered by the agreement.

For these products we offer our complete service portfolio from maintenance to replacement, which is available from the worldwide MR service network, as well as original OEM spare parts from BRUSH and the proven 24-month MR warranty on materials and services.

BRUSH products are in use around the globe and our service specialists have already implemented several projects in Australia and New Zealand.

If you have any questions or would like to take advantage of this new service, please contact your local MR affiliate or service@reinhausen.com.

1

Stay informed

Reinhausen TV