03.07.2018

C.a.p.t vollständig in Reinhausen-Gruppe integriert


Zum 20.3.2018 hat die Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (MR) das bisherige Joint-Venture C.a.p.t. zu 100% übernommen. Am Firmensitz im norditalienischen Trissino unterzeichnete Geschäftsführer Alessandro Serafini als Vertreter der Eigentümerfamilie die neuen Verträge.

C.a.p.t. produziert als weltweit renommierter Hersteller in erster Linie Schiebe-Umsteller. Die Entwicklungs- und Fertigungsaktivitäten sind im Werk Trissino (nahe Vicenza) konzentriert. Die vollständige Integration dient dazu, die hervorragende Arbeit von C.a:p.t. kontinuierlich fortzuführen, Produkte konsequent weiterzuentwickeln und den Kundenservice auszubauen. Alessandro Serafini wird das Familienunternehmen auch künftig als Geschäftsführer leiten und weiterentwickeln. Das Team bleibt ebenfalls unverändert, sodass den Kunden die gewohnten, kompetenten Ansprechpartner zur Seite stehen.

C.a.p.t. steht für qualitativ hochwertige Produkte, fachkundige Mitarbeiter mit tiefgreifendem Know-how und langjährige Kundenbeziehungen. Durch die Integration in die Reinhausen-Gruppe profitiert C.a.p.t. von deren Engineering-Kompetenz, weltweiten Marktpräsenz und Investitionsbereitschaft.

www.capt.it
www.captshop.it/

0

Informiert bleiben

Reinhausen TV

07/03/2018

C.A.P.T. FULLY INTEGRATED INTO THE REINHAUSEN GROUP


On 20 March 2018, Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (MR) took full control of what had been the C.a.p.t. joint venture. Alessandro Serafini signed the new contracts at the corporate headquarters in Trissino in northern Italy as representative of the shareholding families.

C.a.p.t. is a world-renowned manufacturer that primarily produces sliding de-energized tap-changers. Its development and manufacturing activities are concentrated in its plant in Trissino (near Vicenza). The complete integration of C.a.p.t. serves to carry on the excellent work of C.a.p.t., further develop its products and expand its customer service. Alessandro Serafini will continue to lead and further develop the company as CEO. The team will also remain unchanged, which means customers will continue to receive support from the skilled contact people with whom they are already familiar.

C.a.p.t. stands for high-quality products, knowledgeable employees with extensive expertise and valuable customer relationships lasting many years. Through its integration into the Reinhausen group, C.a.p.t. will benefit from the group’s engineering skill, global market presence and investment readiness.

www.capt.it
www.captshop.it

0

Stay informed

Reinhausen TV