04.04.2018

Maschinenfabrik Reinhausen (MR) und BELA International sagen „Danke“

Erfolgreiches Kundenevent in Sri Lanka


Am Freitag, den 16.03.2018, lud die Maschinenfabrik (MR) gemeinsam mit BELA International ihre wichtigsten Kunden aus Sri Lanka zu einem gemeinsamen Abend ein, um sich bei ihnen für ihr Vertrauen in ihre Produkte und Dienstleistungen zu bedanken.

Seit 1999 kooperiert MR mit dem Vertreter „BELA International“ auf dem Markt von Sri Lanka. Kunden aus Sri Lanka nutzen aber schon sehr viel länger MR-Produkte.  Wie lange tatsächlich, erfuhren wir im Laufe des Kundenevents: Bereits 1956 wurde das erste Stufenschalterset geliefert.

Fast 300 Gäste folgten der Einladung und machten den Abend somit unvergesslich. Die Gäste waren sehr erfreut, dass der deutsche Botschafter, Jörn Rohde, persönlich der Einladung gefolgt war und sich mit ihnen über die Beziehung zwischen Deutschland und Sri Lanka austauschte.

Hauptkunde ist Ceylon Electricity Boards. Ceylon Electricity Board ist ein sehr qualitätsorientiertes Unternehmen, das vorwiegend MR-Produkte zur Regulierung seines Netzes nutzt. Beide Unternehmen sind seit vielen Jahrzehnten durch eine lange und enge Partnerschaft verbunden,  die weit über die normalen Geschäftsbeziehungen reicht. Das war sehr wichtig - gerade in der jüngsten Vergangenheit.

MR und BELA International bedanken sich bei allen Teilnehmern für diesen besonderen Abend.

0

Informiert bleiben

Reinhausen TV

04/04/2018

Maschinenfabrik Reinhausen (MR) and BELA International say „Thank you“

Successful customer event in Sri Lanka


On Friday, 16 March 2018, MR and BELA International invited their most valuable customers located in Sri Lanka to an evening event to thank them for their trust in the products and services of MR.

MR has cooperated with its agent BELA International in the Sri Lankan market since 1999 but customers in Sri Lanka have been using MR products even much longer. Just how long became clear at the evening event when we learned that the first delivery of an on-load tap-changer to Sri Lanka occurred in 1956 -- 62 years ago, almost to the day.

Nearly 300 guests participated in the unforgettable evening. The guests were delighted that the German ambassador to Sri Lanka, Mr. Jörn Rohde, also attended the event where he spoke about the relationship between Germany and Sri Lanka.

The main customer is Ceylon Electricity Board (CEB), a quality oriented company which uses mainly MR products for the regulation of its grid. CEB and MR are connected by a long and deep partnership for many decades, which has proven to be very important, particularly in the recent past.

MR and BELA International would like to thank all participants for making the evening very special.

0

Stay informed

Reinhausen TV