24.03.2020 UnternehmenProdukte and Services

MR vereinbart weltweite Servicekooperation mit Brush Transformers UK

MR baut seine Aktivitäten im Bereich Transformatoren- und Fremdschalterservice weiter aus und geht dafür eine weltweite Service- und Händlerkooperation mit dem Hersteller BRUSH Transformers UK ein.

Im Zuge dessen übernimmt MR zukünftig offiziell global (ohne UK) den Service an BRUSH-Transformatoren und -Stufenschaltern (u.a. Typen AE/AT/ATV). Durch unsere von BRUSH ausgebildeten Servicetechniker ist der technische Support sowie der Zugang zu OEM-Ersatzteilen und -Retrofitprodukten gesichert.

Neben Transformatoren und Stufenschaltern aus dem heutigen Produktionsportfolio von BRUSH werden durch die Kooperation auch weitere „Altprodukte“ von BRUSH wie Fuller-, Hawker Siddeley-oder ATL-Stufenschalter abgedeckt. Darüber hinaus sind Transformatoren vom Typ South Wales Transformers (SWL) und Hawker Siddeley Power Transformers (HSPT) Teil der Zusammenarbeit.

Für diese Produkte bieten wir Ihnen das komplette Serviceportfolio an, von der Wartung bis hin zum Austausch. Dafür steht Ihnen das weltweite MR-Servicenetzwerk ebenso so zur Verfügung wie Original OEM-Ersatzteile von BRUSH und die bewährte 24-monatige MR-Garantie auf Material und Dienstleistungen.

BRUSH-Produkte sind rund um den Globus in Verwendung, mehrere Projekte konnten unsere Service-Spezialisten bereits in Australien und Neuseeland umsetzen.

Bitte kontaktieren Sie Ihre lokale MR-Niederlassung oder service@reinhausen.com, wenn Sie Fragen haben oder den neuen Service von REINHAUSEN gleich nutzen wollen.