21.06.2022 UnternehmenProdukte and Services

Transformatorenzubehör und Durchführungen ab Lager in Brasilien

Lieferzeit, Transportkosten und Materialverfügbarkeit sind die größten Herausforderungen in der Lieferkette. Maschinenfabrik Reinhausen hat im Juni begonnen Transformatorenzubehör sowie Silikon- und Porzellandurchführungen direkt von unserer Niederlassung in Sao Paulo, Brasilien, auszuliefern.

MR do Brasil ist strategisch günstig in Embu das Artes (São Paulo) gelegen und liefert seit mehr als 40 Jahren Lösungen für die Energiebranche. MR do Brasil ist mit seinen Qualitätslösungen nah am Kunden und bietet Ihnen direkte Bestellmöglichkeiten mit den Vorteilen schneller Lieferzeiten - so sparen Sie Kosten und Zeit.

Dank der bewährten MR-Qualität können Sie auf Standardprodukte zurückgreifen und haben zusätzlich die Möglichkeit, u.a. Durchführungen entsprechend des Transformator Designs anzupassen. Ein weiterer Vorteil sind kurzfristige Austausche im Feld und bei Modernisierungen aufgrund lokaler Lagerbestände und eines eigenen Expertenteams.

Um den lokalen Anforderungen zu entsprechen, wurden die Porzellandurchführungen erfolgreich in einem akkreditierten Labor nach brasilianischen Standards getestet. Typprüfprotokolle für alle Produkte sind auch gemäß internationalen Normen verfügbar.

Genießen Sie den Vorteil, MR Produkte & Dienstleistungen in Ihrer Nähe zu haben. Wir sind bereit, Ihren Bedarf an Transformatorkomponenten schnell zu erfüllen, von einzelnen Schutzgeräten bis hin zu erweiterten Monitoringsystemen als auch kompletten Servicelösungen. Dazu gehört zum Beispiel die 1:1-Umrüstung von Mittelspannungs-Porzellandurchführungen auf SBC®-Verbundstoff-Silikondurchführungen (bis 52kV 4500A) im Feld. Diese gewährleisten die langfristige Zuverlässigkeit Ihres Transformators und reduzieren Wartungskosten.

Möchten Sie mehr erfahren? Sprechen Sie mit unseren Experten in Brasilien.

Kontakte weltweit

Renato Tanasovici