19.09.2019 Produkte and Services

Das Plus an Service.

Unsere Full Service-Angebote auf einen Blick.

Höchste Zuverlässigkeit und maximale Verfügbarkeit Ihrer Leistungstransformatoren – dafür arbeiten wir. Laststufenschalter sind Schlüsselkomponenten für den zuverlässigen Betrieb des Transformators. Mit professioneller Stufenschalterwartung, durchgeführt von unseren speziell geschulten Servicetechnikern, sorgen wir für eine maximale Verfügbarkeit der Assets. Neben dem bewährten Full Service für Stufenschalter bieten wir Ihren aber auch umfangreiche Transformatoren-Services, Zustandsbewertung und Flottenmanagement von Transformatoren an.

OLTC FULL SERVICE ˗ DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET

Über die Standard-Stufenschalterwartung hinaus reduzieren wir Ihre Komplexität, indem wir alles aus einer Hand bieten:

• Kranbereitstellung mit integrierter mobiler Werkstatt
  • Ölhandling von Anlieferung bis Entsorgung
  • Vorbereitende Analysen und abschließende Tests

FLEETSCAN 2D - ZUSTANDSBEWERTUNG UND FLOTTENMANAGEMENT VON TRANSFORMATOREN

Das 3-stufige Verfahren beurteilt Ihre Transformatoren und wertet diese in zwei Dimensionen hinsichtlich Wartungsdringlichkeit und Lebensdauerverbrauch aus. Mit FLEETSCAN 2D werden Ihre kritischen Einheiten rechtzeitig identifiziert und konkrete Handlungsanweisungen abgeleitet. Außerdem können Sie den FLEETSCAN-Bericht als Vergleich mit internen Bewertungen nutzen, zur Budgetplanung heranziehen oder als externe Absicherung (Gutachten) verwenden.

Stufe 1: Auswertung bestehender Transformator-Daten
| Technische und historische Daten
| Ölanalysen und Werksprüfungen
Stufe 2: Vor-Ort-Prüfung des Transformators
| Sichtprüfung und IR Thermografie
| Vollständige Ölanalyse (auch Einzeldienstleistung möglich)
Stufe 3: Elektrische Messungen (auch Einzeldienstleistung möglich)
Nutzen Sie die Abschaltung Ihres Transformators, um Fehlerverdachte gezielt überprüfen und lokalisieren zu können.
| Auswertung und Interpretation der Messergebnisse
| Gezielte Handlungsempfehlungen

TRANSFORMATOREN-SERVICE - UNTERSTÜTZUNG DURCH WELTWEITES EXPERTENTEAM

Ist der Transformator während einer Wartung außer Betrieb, unterstützen wir Sie gerne bei weiteren Arbeiten wie dem Austausch von Equipment sowie Modernisierungs- oder Abdichtungsarbeiten. Sprechen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne.

R.Niedermeier@reinhausen.com